Nina Richel rechnet mit RTL ab

Langsam scheinen bei den DSDS-Verantwortlichen von RTL wirklich sämtliche Sicherungen durchgebrannt zu sein. Die Aussagen von nunmehr Ex-Kandidatin Nina Richel gegenüber der BILD lassen einen erschaudern:

BILD: RTL sagt, sie hätten dich aus der Sendung genommen, um dich zu schützen …

Nina: „Quatsch! Es ging denen nie um mich, sondern nur um die Quote. Ich wurde zur Zicke der Nation gemacht, obwohl ich das gar nicht bin. Man hat meinen ersten Zusammenbruch im Fernsehen gezeigt, obwohl sie mir versprochen hatten, das nicht zu tun. Und am Ende haben sie mich dann rausgeworfen, weil sie Angst vorm Jugendschutz hatten.“

BILD: Aber du wurdest doch von einer Psychologin untersucht?

Nina:„Stimmt! Aber in dem Gutachten steht auch, dass es für meine Entwicklung gut gewesen wäre, mich drin zu lassen: Weil ich sonst das Gefühl bekäme, versagt zu haben.“

BILD: Hast du versagt?

Nina: „Nein.“

BILD: Bist du nicht zu labil für „DSDS“?

Nina: „Nein. Außerdem wurde das auch extrem angeheizt. Ich habe mich geschämt wegen dieses ersten Zusammenbruchs nach dem ganzen Stress mit Anna-Carina. Und noch einmal: RTL hat mir versichert, das Material würde nicht gezeigt. Als es dann in der Show lief, hat mich das richtig fertiggemacht.“

Mit Nelson Sangaré aus Staffel 7 hat ein anderer Ex-Kandidat schon vor geraumer Zeit mal ein wenig Licht ins Dunkel gebracht.

Wann wird dieser Kölner Augiasstall endlich ausgemistet?

2 Antworten to “Nina Richel rechnet mit RTL ab”

  1. musicfan Says:

    Da muss ich Dir im Prinzip recht geben. Trotzdem weist die aktuell laufende DSDS-Staffel mit Marco Angelini, Sebastian Wurth, Pietro Lombardi und Norman Langen immerhin 4 interessante Typen auf, für die es sich einzuschalten lohnt.

    Nina war ja mit ihrem Putzfimmel auch nicht so ganz einfach, aber das größte Miststück war unbestritten Anna Carina. 😉

    Schade ist es trotzdem, was RTL aus diesem in Amerika sehr anerkannten Format hierzulande macht. Das AI-Konzept wird verramscht. 😦

  2. cathrin Says:

    bin total nelson-geil! was macht der schöne denn zur zeit?

Hinterlasse einen Kommentar