Dominik Britsch auf Platz 3 der Weltrangliste

Dominik Britsch ist weiter auf dem Vormarsch. Der deutsche Mittelgewichtler belegt in der aktuellen IBF-Weltrangliste den dritten Platz. Im Vergleich zum Vormonat verbesserte er sich somit um einen Rang. Vor ihm liegen nur noch die beiden Australier Sam Soliman (auf Platz zwei) und Champion Daniel Geale. Der erste Platz der IBF-Rangliste ist zurzeit nicht belegt. Britsch, der es bisher in 27 Profikämpfen auf 26 Siege und ein Unentschieden brachte, hält sich momentan mit seinem Trainer Ulli Wegner und den Teamkameraden Arthur Abraham und Eduard Gutknecht auf der Insel Usedom auf. Dort hält er sich im Trainingslager in Zinnowitz für seinen nächsten Kampf fit. Wenn es nach der Weltranglistenposition geht, könnte es bald wohl schon um einen WM-Titel gehen. Doch erst einmal wird der Schützling von Trainer Ulli Wegner wahrscheinlich zunächst weiter auf europäischer bzw. EU-Ebene auf Titeljagd gehen.

(Quelle: Sauerland Event)

 

 

538313_378264382194848_579846312_n

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: