Congratulations: Dominik Britsch ist neuer IBF Intercontinental Champion!

Der sympathische und überaus attraktive Boxer aus dem Schwäbischen, den nicht nur die Süddeutsche Zeitung für „das wohl größte deutsche Boxtalent“ hält, holte sich den Titel gestern in München durch technischen K.O. gegen den Amerikaner Ryan Davis in der 9. Runde. Dominik Britsch begeistert – nicht nur wegen seiner Schlagkraft, sondern aufgrund seiner hinreißenden Optik auch viele weibliche Fans! Dominik Britsch steht am Beginn einer großen Sportlerkarriere. Von dieser Stelle aus Gratulation zum grandiosen Sieg von ganzem Herzen!

Advertisements

5 Antworten to “Congratulations: Dominik Britsch ist neuer IBF Intercontinental Champion!”

  1. taurus Says:

    Ja der Dom ist schon ne grosse Hoffnung fürs Boxen in Deutschland! Auch schöner Bericht in der Heilbronner Stimme:

    http://www.stimme.de/sport/mix/art16469,2192240

  2. musicfan Says:

    Von dem hab ich schonmal Bilder irgendwo gesehen. Der könnte echt Model sein. 🙂

  3. KALLE Says:

    SCHÖNLING! BENJAMIN SIMON, DER SCHÜTZLING VON ROBERT ROLLE, WIRD BRITSCH ZERMALMEN°

  4. Gerry Says:

    Übrigens: Ist Euch auch aufgefallen, dass es eine “Verflechtung” zwischen Robert Rolle (Manager von Simon) und Sportforen.de gibt? Rolle hat dort seinen eigenen Blog und wer sich im Forum von Sportforen.de zu positiv über Dominik Britsch äußert, wird gesperrt – mit Hinweis auf “kommerzielle Interessen des Betreibers”, wenn man den Admin per Mail nachfragt!!!

  5. „Lex Britsch“ bei Sportforen.de? « Lydia’s krasse Meinung Says:

    […] im Box-Forum von Sportforen.de den Fehler macht, sich als Fan des Neckarsulmer IBF-Intercontinental-Champions Dominik Britsch zu outen, wird umgehend und ohne Angabe von Gründen gesperrt. Schon mehrfach […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: