Marco Angelini verabschiedet sich mit Paukenschlag von DSDS

Eine Kampfansage ganz nach meinem Geschmack: Der „Jahrgangsbeste“ (Blogger DDH) kündigt ein Enthüllungsbuch über DSDS an. Eine Ausgabe, die ich mir definitiv leisten werde, schon weil ich dem charmanten und überaus facettenreichen Österreicher Marco die Treue halten werde! Vielleicht reicht das von ihm zusammengetragene Material ja aus, um diesem ganzen würdelosen RTL-Spektakel endlich mal den Garaus zu machen. Die Abrechnung ist jedenfalls überfällig!

Das Finale am 7. Mai werden wohl nach dem zu erwartenden Rauskegeln der letzten noch verbliebenen Mittelschichtskandidatin Sarah Engels – der frau ein würdigeres Halbfinale mit Sebastian Wurth und Marco Angelini gewünscht hätte – am kommenden Samstag dann mit Ardian Bujupi und Pietro Lombardi die Lieblinge der Ganzkörpertätowierten und Intimrasierten unter sich ausmachen. Eine wunderbare Gelegenheit also, an diesem Abend mal wieder auszugehen und dieser unterirdischen Prekariatsveranstaltung NICHT beizuwohnen!

Marco Angelini ist erleichtert, dass es vorbei ist. Wir auch! Nie wieder DSDS!

11 Antworten to “Marco Angelini verabschiedet sich mit Paukenschlag von DSDS”

  1. Marcofan Says:

    Marco ist der beste 🙂

  2. Alexandra Says:

    Ganz ehrlich: Ich find’s gut was er macht.. ich meine wenn das da wirklich so schlimm zugeht?! Ich würd’s vll. auch machen… Ich mag den einfach (:

  3. Ianka Says:

    Marco ist definitiv der Beste und er spricht vermutlich eher der Zeilgruppe von den Leuten, die sich vermutlich nicht dazu verleiten lasse, zig mal für einen Kandidaten anzurufen oder zu simsen.

    Naja, den Ausspruch, dass Pietro und Ardian eher die „Intimrasierten“ anspricht fande ich ein wenig befremdlich! Wer ist das heutzutage nicht, das nennt man Körperpflege? Ich finde, die beiden sprechen eher die jüngere Mittel- und Unterschicht an, die diese „He-jo, was geht“-Genration cool un faszinierend findet.

    Ich weiiß nicht, ob das mit dem Buch sein müsste, man kann sich doch in etwa vorstellen, wie es da hinter den Kulissen zugeht und dass vieles geregelter und gesteuerter ist als es für den Zuschauer den Anschein hat! Sollte er es aber tatsächlich wahr machen, ich würde es definitiv lesen 🙂

  4. Die Lucy Says:

    Endlich mal einer, der Arsch in der Hose hat und damit raus rückt, was bei RTL hinter den Türen so abgeht…
    Finde ich klasse von ihm und ich werde mir das Buch aufjedenfall holen…

  5. nudelfan Says:

    Marco war stimmlich der schlechteste. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Er konnte keinerlei Kritik vertragen, was ihn nicht unbedingt sympatischer macht. Gut dass er draußen ist. Wenn er es selbst schon sagt. Stimme hat nicht gereicht. Die anderen haben ihn überholt, um Längen. BASTA!!!!

  6. Marcofan Says:

    er muss weiter machen 🙂

  7. Sergej Says:

    Nach der ominösen und nicht ganz koscheren Abwahl des schnuckligen Bergdoktors Marco Angelini (gemeinsam mit dem kleinen, ebenfalls verfrüht ausgeschiedenen Sebastian Wurth einer der beiden heiss gehandelten Favoriten fürs Finale) drohen uns das schwächste Halbfinale und das grauenhafteste Finale aller Zeiten. Fazit: nächsten Samstag bleibt auch bei mir die Flimmerkiste aus!

  8. Ursula Says:

    Oh Gott, jetzt inszeniert RTL doch ernsthaft die peinlichste Love-Story aller Zeiten: Pietro und Sarah. Fremdschämiger geht’s kaum!

    Marco kann froh sein, diesem Affenzirkus entronnen zu sein. Er und Sebastian sind die einzigen mit echtem Star-Appeal!

  9. // Jasmin Says:

    Ich kann zwar bei DSDS und Co zumindest aktuell nicht mitreden, da ich keinen Fernseher besitze, aber ein Enthüllungsbuch fände ich sehr gut. Allerdings sollte man wohl schnell sein, denn es dürfte Klagen hageln. Immerhin unterschreiben DSDS Kandidaten (andere TV-Formate machen das natürlich genauso), das sie sich nicht in der öffentlichkeit über interne Dinge äußern dürfen.

  10. Natalie Says:

    ich finde ihn mega heiß wie er gesungen hat ich fande ihn echt gut wie er gesungen hat Zazou war auch gut Pietro hat auch gut gesungen er hat auch gewonnen ich wollte eigendlich das Marco Angelini gewinnt naja jetzt kann man es auch nicht mehr endern er ist ein heißer Artzt finde ich

Kommentar verfassen

