Wir wollen Alexander Rybak zurück!

Das wäre mal eine vernünftige Initiative. Die vielseitige ESC-Legende aus Norwegen macht gerade beim Nachbarn in Schweden als tänzerisches Naturtalent beim gleichnamigen Schwesterformat von „Let’s Dance“ Furore. Dabei begeistert er einmal mehr mit Musikalität und Taktgefühl. Warum also nicht diesen großen Entertainer mal wieder ins deutsche Fernsehen holen? Eine prima Gelegenheit böte die Ende März beginnende neue Staffel von „Let’s Dance“ in Good Old Germany auf RTL. Ich bin dafür!

Hier seine bisher besten Tanzeinlagen der schwedischen Staffel, der Slowfox und der Charleston.

Advertisements

Eine Antwort to “Wir wollen Alexander Rybak zurück!”

  1. Annabelle Says:

    So was aussergewöhnliches wie Alexander Rybak wird es sowieso kein 2. mal beim ESC geben! Er hat ja fast aus allen Ländern die Höchstzahl gekriegt und war verdient!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: