Alexander Rybak swingt zur Weihnachtszeit

Ein Mann mit vielen Facetten:

Advertisements

4 Antworten to “Alexander Rybak swingt zur Weihnachtszeit”

  1. dominikhennig Says:

    Alexander hat es echt drauf! Ich habe mir auch sein Album „No boundaries“ gekauft und kann den musikalischen Leckerbissen auch als Weihnachtsgeschenk sehr empfehlen!

  2. Josie Says:

    Alexander rybak ist und bleibt einfach der Beste!! Egal ob pop oder rock oder swingige Weihnachtslieder, er kann einfach alles!!

  3. fadyfan Says:

    „Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte Youtube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Drittparteien über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde.“

    # Copyright-Faschismus

  4. fadyfan Says:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: