Ricardo Munoz – ein Latin Lover aus den Niederlanden bringt uns den Sommer zurück!

Geboren und aufgewachsen ist der gutaussehende Sänger mit spanischen und niederländischen Wurzeln übrigens in Pforzheim und Stuttgart. Als Songwriter und Komponist ist er schon lange in den Weiten des Internets Kennern ein Begriff, doch nun scheint er endlich den verdienten Durchbruch zu schaffen!

Wir drücken ihm mit seiner ersten eigenen Single „I can’t stay“  jedenfalls ganz fest die Daumen!

Advertisements

3 Antworten to “Ricardo Munoz – ein Latin Lover aus den Niederlanden bringt uns den Sommer zurück!”

  1. Kai Says:

    Ricardo ist echt genial, ich verfolge den schon länger über myspace. Geboren und aufgewachsen in Deutschland und lebt jetzt in Holland.Ist halb Spanier, halb Holländer. Findest Du alles auf myspace. Ganz genialer Song: In the morning Sun.Sein Bruder Daniel Munoz, ebenfalls ein super Talent, hats mal vor Jahren bei DSDS probiert (war aber wohl zu gut ;-)..). Hier mal ein paar links:

    http://www.youtube.com/user/RicardoMunozMusic

    http://www.myspace.com/ricardomunoz

    http://www.myspace.com/danielmunozrepko

  2. Petra Petrarca Says:

    Diesen Ricardo Munoz kannte ich bisher noch gar nicht, aber ich muss zugeben, der hat was! 😀

  3. Ricardo Munoz will mit neuer Single „Just One Day“ die Charts stürmen! « Lydia’s krasse Meinung Says:

    […] – und wir freuen uns. Die restlichen 4 Tage vergnügen wir uns an diversen Covern vom schönen Ricardo Munoz mit dem unverwechselbaren Schmelz in der Stimme, zum Beispiel diesem hier: Like this:LikeSei der […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: