Der mit weitem Abstand beste Sänger beim Grand Prix 2010 heisst Didrik Solli-Tangen

Auch dieses Jahr hätte Norwegen, das offenbar reichlich mit jungen musikalischen Talenten gesegnet ist, wieder ganz klar den Sieg beim Eurovision Song Contest verdient. Hier könnt Ihr sowohl seinen Grand Prix-Wettbewerbstitel „My Heart Is Yours“ als auch sein TV-Debüt mit „Torna A Surriento“ (begleitet auf der Geige von Vorjahressieger Alexander Rybak) erleben und Euch selbst von Didriks Klasse überzeugen:

Advertisements

2 Antworten to “Der mit weitem Abstand beste Sänger beim Grand Prix 2010 heisst Didrik Solli-Tangen”

  1. DDH Says:

    Wo ja nun Alexander Rybak und Didrik so nett zu Lena waren, ihr Ständchen darbrachten, Kuchen backten und für sie gar zum Voting aufrufen, sollten wir uns sowieso gegenüber Norwegen erkenntlich zeigen! 🙂

  2. fadyfan Says:

    Harel Skaat von Israel ist aber auch spitze!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: