Nicht auf Schicksal und Skandale kommt es an, sondern auf Stimme!

Aus diesem Grunde ist mein Favorit am Samstag abend bei DSDS Mehrzad Marashi, für den ich sicher hundertmal anrufen werde!

Advertisements

3 Antworten to “Nicht auf Schicksal und Skandale kommt es an, sondern auf Stimme!”

  1. DDH Says:

    Damit bist Du auf einer Linie mit Ex-DSDS-Jurymitglied Anja Lukaseder ( und mit mir):

    „Mehrzad ist mein Favorit, weil er eine gute Stimme hat.“ — Anja Lukaseder in der Berliner Morgenpost

  2. lydia4krasnic Says:

    Ja, und Nazan Eckes von Let’s Dance ist auch für Mehrzad! 🙂

  3. Annabelle Says:

    Mehrzad hat schon einen tollen Sound in der Stimme. Aber eigentlich ist er zu gut für die Bohlen-Pampe, oder nicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: