Markante Stimme, tolle Optik, Siegerlächeln – bei Cyril Krueger stimmt einfach alles


Der junge Mann wäre wirklich nach einer endlosen Serie an nationalen Demütigungen der erste Garant dafür, dass sich die Deutschen beim Eurovision Song Contest nicht abermals blamieren. Ich würde ihm sogar das Wunder eines Grand Prix Sieges zutrauen! Hoffe, genügend ZuschauerInnen rufen morgen bei USFO für ihn an, damit er seine verdiente Chance bekommt – und wir die unsere!

Hier habe ich für Euch schon mal zur Einstimmung seinen ersten Auftritt mit dem Welthit „Hotel California“:

4 Antworten to “Markante Stimme, tolle Optik, Siegerlächeln – bei Cyril Krueger stimmt einfach alles”

  1. fadyfan Says:

    Er ist doch wirklich große Klasse! Wünsche mir auch dass er gewinnt! 🙂

  2. Annika Says:

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn er gewinnt. Er hat das gewisse Etwas! 😀

  3. DDH Says:

    Ganz meine Meinung!

    http://dominikhennig.blogspot.com/2010/02/mein-star-fur-oslo-cyril-krueger.html

  4. www.kasse4.de Says:

    never ever, liebe lydia :). never ever!

Kommentar verfassen

