Daniel Aminati: Sieger der Herzen

und Held des Abends bei Stefan Raabs „Dauerwerbesendung“ Turmspringen war der vielseitige Entertainer in jedem Falle, der nach einem missglückten (und nach menschlichem Ermessen sicher auch äußerst schmerzhaften) Sprung vom 10-Meter-Turm noch einmal nachlegte und, obgleich außer der Wertung, allen bewies, dass er eben doch eine Sportskanone von Format mit Kämpferherzen ist. Respekt!

4 Antworten to “Daniel Aminati: Sieger der Herzen”

  1. Sixpack Says:

    Aminati wollte beim TV-Total Turmspringen einen 1 1/2 Salto vorwärts vom 10 Meterbrett machen, hat sich allerdings zu weit gedereht und ist ziemlich waagerecht mit dem Rücken auf die Wasseroberfläche aufgeschlagen. Schwamm dann lächelnd zum Rand, stieg aus dem Wasser und sprang gleich nochmal mit inzwischen lila gefärbten Oberschenkeln. Diesmal klappte es.

    Ist das so ein harter Hund oder war der auf Drogen, Adrenalin? Ein normaler Mensch stirbt doch vor Schmerzen!!!
    Ich bin mal vom 3 Meter auf auf den Rücken gefallen, ich konnte kaum atmen und musste mich tierisch zusammenreißen um nicht vor Schmerzen zu schreien. Wenn ich mir das vom 10er vorstelle… oh man…
    Wie ist das möglich?

    Oder bin ich einfach n Weichei?

  2. Priscilla Says:

    Als taff Moderator mag ich ihn net so, aber da hat er mir mit seiner Einstellung echt gefallen!

  3. Viola Says:

    „So springt man in die Körperweltenausstellung“ LoL

    http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Horror-Rueckenplatscher-von-Daniel-Aminati-%2828112009%29–/1309/?sp=355

  4. lydia4krasnic Says:

    Aufgrund des fiktiven Urheberanspruchs von Brainpool gehen die youtube-Filme leider nicht mehr! Diese nervigen Copyright-Faschos können sich ihren anmaßenden Anspruch sonstwohin stecken. Den Daniel-Sprung seht Ihr hier: http://www.zws-cast.de/daniel-aminati-beim-tv-total-turmspringen-video/comment-page-1/

    Und zum Unfug sogenannter „Urheberrechte“ lest bitte Kevin Carson:

    http://blog.mises.org/archives/009946.asp

Kommentar verfassen

