Daniel Aminati – Wie keiner dieser Herrn

Gesanglich geht er ja ein bisschen in Richtung Roger Cicero, dieser taffe und nun auch singende Moderator von Pro 7. Seinem Charme kann frau sich jedenfalls schwerlich entziehen:

Advertisements

8 Antworten to “Daniel Aminati – Wie keiner dieser Herrn”

  1. Markus Says:

    Bei K2 kam er irgendwie besser rüber 😉

  2. Franzi Says:

    Viel Muskeln, wenig Hirn.

  3. Hurenspast Says:

    Bei unserer verweiblichten Gesellschaft wird der bald rausfliegen, wenn der sich weiter so blöd spielt („Deine Mudder“). Dann kann der Aminati endlich 24 Stunden am Tag in Fitnesscenter und Solarium verbringen…
    Und wir bekommen einen kastrierten, weichgewaschenen, Gender-korrekten Taff Moderator. Geilo!

    Könnt ihr Spasten euch eigentlich noch erinnern, was die verdammten Lesben Ende der 90er mit Nils Ruf gemacht haben? Zur Sau haben sie ihn gemacht diese verfickten Hippies!!!
    Und was ist er jetzt? Jetzt ist er eine armselige, gehirngewaschene und von Beruhigungsmitteln aufgeschwemmte Witzfigur!!!

    Zerstört ruhig die letzten richtigen Männer!!!
    FUall!

  4. JamesBondthefinal Says:

    hmm, also singen kann er ja. Aber der style ist stark Geschmackssache 😉
    Aber er ist ja schon ein bisschen Multitalent. Und das finde ich bemerkenswert!

  5. MahadmaJeandy Says:

    doch, der meint das ernst. das is nich seine erste band.
    dieser mann ist so ein frischer junger moderator, macht viel spaß und hampelt gerne rum xD. vor allen dingen ist daniel ein übelster augenschmaus, hallo muskelmann ^^
    ich mag ihn sehr und ich hoffe dass er mit der musikschiene auch erfolg hat. vor allen dingen würd ich mir wünschen dass er noch mehr moderiert, nur taff is doch doof. will dich öfter sehen daniel!

  6. OldSchool Says:

    Solche „Musik“ hat er früher mal gemacht:

  7. Vera Says:

    Daniel Aminati Fans haben ein schickes Forum gebastelt:

    http://www.danielaminati.plusboard.de

  8. tanjastolletypen Says:

    http://tolletypen.wordpress.com/2009/11/22/muskelprotz-daniel-aminati-legt-sich-ins-zeug-fur-den-guten-zweck/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: