Christoph Haese einmal live erleben

war die Reise von München nach Hamburg wirklich wert! Hier könnt Ihr Euch selbst von seinem außergewöhnlichen Können überzeugen:

6530_125755667793_103229562793_2604902_4225225_n

Advertisements

5 Antworten to “Christoph Haese einmal live erleben”

  1. Annika Says:

    Ist aber auch wirklich ein Schnuckel! 🙂

  2. Boris Says:

    Warum nimmt aber eigentlich bei den aktuellen Castings zum Supertalent 2009 ein ausgewiesener Vollprofi namens Dima Bulkin oder Dima Shine teil? Sollte das Format nicht jungen, unbekannten Talenten offenstehen? Der Typ hat auch schon Preise wie Cirque du Demain in Gold gewonnen!

  3. fadyfan Says:

    Vor allem aber ist Christoph Haese auch ein bekennender Fady Maalouf Fan, er war auch schon auf Fadys Konzerten! 🙂

  4. Wanda69 Says:

    @Boris: ich fand den Dima gestern abend richtig gut und wünsch mir das er gewinnt! er is auch besser wie christoph!

  5. Annika Says:

    Ein relativ neuer Zeitungsartikel über Christoph:

    http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/kaufbeuren/Kaufbeuren-christoph-haese;art2759,657592

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: