Kein Freund von Castingshows – aber von Fady!

Wie es aussieht stehe ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine da:

Hab heute auch das neue Lied von Fady Maalouf gehört und obwohl ich DSDS verabscheue, muss ich sagen, dass mir die Songs der beiden “Gewinner” zwischen gut gefallen. Das von Fady ist jedenfalls nur ein Cover eines sehr schönen – ich meine – Countrysongs, das ziemlich gut zu seiner Stimmlage passt.

Bin ja sonst eher sehr selbstbeherrscht, aber bei dem würde ich auch kreischen und komplett aus dem Häuschen sein:

Und hier sein Hit des Jahres – „Blessed“ (gerade ist die New Edition des Erfolgsalbums erschienen):

6 Antworten to “Kein Freund von Castingshows – aber von Fady!”

  1. Sergej Says:

    Ich bin total verliebt in „Amazed“. So ein wunderschöner Song von einem großartigen Sänger hätte wirklich ne bessere Chart-Plazierung verdient. Aber die Leute kaufen ja anscheinend lieber die CD von einem debilen Landbewohner, dessen Gesichtszüge Spuren von Inzest tragen…

  2. Dominik Hennig Says:

    Geht mir genauso!

  3. Annika Says:

    Also diese Tänzerin, da könnt ich doch glatt neidisch werden. Aber Schnuki hats gefallen das sieht man! bin auch erst durch Fady zu DSDS gekommen.

  4. Fadyfan Says:

    Super geschrieben! Danke! Ja, ohne Fady hätte ich auch nie DSDS geguckt!

  5. maltegudrun Says:

    SUPER SCHÖNER SONG WIRD VON FADY SUPER GEFÜHLVOLL GESUNGEN .

    ICH KÖNNTE IHN STUNDEN LANG HÖREN UND DAS ALBUM EINFACH SPITZE

  6. Beiderwieden Says:

    ein Tag ohne diese wunderschöne Musik, ist ein verlorener Tag.

    Ich bin auch nur wegen Fady bei DSDS geblieben.

Kommentar verfassen

