Eine Perle, wo frau sie nicht vermutet hätte

Wer sich eine Castingshow ansieht, in der Hoffnung, dort ein echtes Talent zu entdecken, der handelt eigentlich wie jemand, der sich im Restaurant ein Kilo Austern bestellt, in der Hoffnung, sie von der einen Perle, die er darin findet, dann bezahlen zu können. Er negiert also die Wahrscheinlichkeitsrechnung. Dass das aber nicht immer verkehrt sein muss, beweist der Fall Fady Maalouf, der der Grund dafür war, wieso es sich für mich tatsächlich gelohnt hat, keine Folge der letzten DSDS-Staffel verpasst zu haben. Und weil er nicht nur mein Herz mit seinem Gesang zum Schmelzen bringt, darum hat es dieses aus dem Libanon stammende Ausnahmetalent mit dem mediterranen Schmachtblick auch verdient, jetzt endlich Erfolg in der hart umkämpften Musikwelt zu haben. Für alle RTL-Abstinenzler und Youtube-Verächter, die sich bisher kein Bild von Fady machen konnten, gibt es daher jetzt eine gute Nachricht: Seine erste Single „Blessed“ ist ab morgen überall im Handel!

Advertisements

4 Antworten to “Eine Perle, wo frau sie nicht vermutet hätte”

  1. fadyfan Says:

    Hey, Danke für diese netten Worte!

  2. monalisa50ff Says:

    Wer hat die Singel produziert ? Ich fand ihn auch sehr gut und hatte den Eindruck, dass Dieter B. ihn lieber als Sieger gesehen hätte. f.G.

  3. DDH Says:

    Was Fady Maalouf neben seinem Talent so einzigartig macht, hat DSDS-Juror Bohlen mal in einem Bunte-Interview auf den Punkt gebracht: „Fady ist durch den Erfolg noch netter geworden.“ Tatsächlich erlebe ich ihn bei jeder Begegnung immer als ausgesprochen herzlich, unglaublich bescheiden und von einer tiefen Dankbarkeit, die den Gesprächspartner gelegentlich schon verlegen macht. Für Fady, der lange Zeit keineswegs auf der Sonnenseite des Lebens stand, ist nichts selbstverständlich. Er ist im persönlichen Umgang unkompliziert, wohltuend allürenfrei und kokettiert gerade darum nicht mit einer bemüht wirkenden Lässigkeit, die jenen Hochmut kaschieren soll, den man sonst häufiger bei Leuten anzutreffen pflegt, die über Nacht zu Berühmtheiten werden. Fady ist auch nicht bereit, sein zum Teil recht kindlich-verspieltes Wesen zu verbergen. Komme was da wolle: er ist und bleibt er selbst und hört vor allem auf sein Herz. Das ist das Geheimnis seines Erfolges, den er quer durch alle Altersgruppen und Bevölkerungsschichten hat.

    Fady Maalouf tritt übrigens an diesem Sonntag dem 06. Juli um 11.00 Uhr im ZDF-Fernsehgarten auf!

  4. lydia4krasnic Says:

    @Monalisa50ff: Fadys Produzent ist Alex C. (Alex Christensen).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: